Der Mondschein Chor



Im Schuljahr 2009 startete der Mondschein Chor als Arbeitsgemeinschaft. Die Idee war muslimische Lieder in deutscher Sprache zu singen. Mit vielen Auftritten hatten die Schüler viel Spaß und konnten ihren Glauben in einer anderen art und weise weiter geben.

Der Mondschein Chor hat seit dem sich Zeit zu Zeit wieder mit neuen Schülern zusammengestellt. Seit 2015 habe ich diesen Chor vorüber gehend aufgelöst. Ich sammle neue Energie und Inspiration für eine neue Form.     


Download
Mondschein Chor Soundtrack
mp3 Dateien um darauf zu singen
Mondschein Chor_Musik.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 35.0 MB
Download
Lieder Texte
Die Texte für die Lieder
lieder broschüre.PDF
Adobe Acrobat Dokument 13.1 MB


Wir sind Muslime

Wir sind nur Gäste hier

Es Selam

Die Sonne


Salawat

Ich kann schon verstehn

Allahu Allah

Die vier Kalifen


Instrumental mit Text Der Geburtstag

Instrumental mit Text Maschallah

Eindrücke bei der Gründung 2009

Mondschein Chor Vol.2

Konzert 2014 Maulid Tr


Deutsch Türkisches Lied Can Allah

Die schönsten Namen Allahs

Instrumental zum lernen und mitsingen

Mondschein Chor bei der Eröffnung von Ditib Tauf.


Instrumental_Ich kann schon verstehn

Instrumental_Wir sind Muslime weitere Version